Wie findet ihr diesen jumpsuit, besonders an die Jungs?

Jumpsuit  - (Sex, Mädchen, Jungs)

13 Antworten

wobei ganz ehrlich mit mehr oberweite als das model würde es besser aussehen

auch wenn die Antwort vermutlich etwas spät kommt, ich finde ihn ansprechend. Er zeigt haut, ohne dass die Trägerin dabei billig wirkt :)

Warum sollte man sich so etwas anziehen? Was bringt dir das, was bringt ihm das? er kann dann ja abends im Bett nicht mal deine Haut streicheln oder so :D

YOLOKLARA
Fragesteller

Ich meine den auch nicht für den Alltag! Sondern für einen festlichen Anlass.

Hätte ich vielleicht daveischreiben sollen, aber dachte das wäre klar.

TheKrader  27.01.2017, 22:44
@YOLOKLARA

was heißt denn festlicher Anlass? Bei so etwas trägt der Mann einen Anzug und die Frau ein Kleid. Punkt.... im Knigge steht alles, wie man sich bei welchem Anlass anzuziehen hat

questionaire04  27.01.2017, 22:51
@TheKrader

eine frau muss sich doch längst bei einem festlichen anlass kein kleid mehr anziehen die zeiten sind vorüber. ein jumpsuit ist doch whl völlig in ordnung

TheKrader  28.01.2017, 01:52
@questionaire04

Deswegen frage ich, was sie mit festlicher Anlass meint? Natürlich gibt es noch festliche Anlässe, wo ein Kleid ein Muss ist.

Naja, eher etwas altmodisch und etwas freizügig für nen festlichen Anlass ;)

Sieht gut aus, kommt aber drauf an wer es trägt