Wie findet ihr diese Katze?

DaLiLeoMishu  27.04.2024, 15:53

Machst du hier Werbung für deinen TikTok Kanal?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ichbinfromghana.

Das finde ich total witzig. Es hört sich an, als würde die Katze das Ende eines Konzertes spielen oder eines großen Stückes Spiel.

Find ich gut.🐈❤

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Da ich schon gefühlt 3 Mio solcher Katzenvideos gesehen habe, finde ich diese eine auch nicht sonderlich spektakulär.

Die Katze hat einfach einen Weg nach unten gesucht, das hat mit Talent nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen