Wie findet ihr die Reden von Alice Weidel im Bundestag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Inhalt ist 💩

Ihe Sprache und Wortwahl ist 💩

Es kommt eigentlich nur Hetze und Polemik. Leider fallen viele darauf rein.

Schlecht

Sagt in Richtung politische Linke viel Provokantes, ansonsten platzt da aber niemandem der Kragen.

Von der Person halte ich auch nicht viel – lesbische Politikerin mit unterschiedlich großen Ohren. Das verstößt gegen mein christliches Weltbild, 1.Timotheus 2,12.

Schlecht

Die Trulla hat ein ziemlich freches Mundwerk. Kompetenz kann man aber keine erkennen.