Wie Findet ihr die Neue Partei Sahra Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 75%
Gut 25%

11 Antworten

Schlecht

links - konservativ.

Was auch immer. Sie ist irgendwie zu links und zu rechts gleichzeitig. Finde es nur gut, dass das die AfD spalten wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻
Gut

Sie kann den AgDlern die Wähler stibitzen.

Schräg und mit dem dünnen Konzept unwählbar. Aber sie hat erfolgreich die Linke Fraktion gekillt. Wenn das ihr Plan war, ist er gelungen. Allein den Sinn versteh ich nicht..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.
Schlecht

Noch gibt es diese Partei nicht. Aber es kann nichts gescheites dabei raus kommen. Einziger Vorteil, diese Partei kostet vermutlich auch dhe afd ein paar Wähler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Schlecht

Ich halte nichts von Spaltungen der Linken. Das ist schon in der Weimarer Republik nicht gut gegangen und wird auch diesmal nicht gut gehen.