Wie findet ihr den neuen 5er BMW?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hässlich 44%
Schick 28%
Normal 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Fahren würde ich den schon, aber bei 35tkm pro Jahr, wär mir der Wertverlust vermutlich zu hoch für den Preis. Noch dazu die Ersatzteile, die hier und da mal nötig sind.

Bin aktuell bei Peugeot und der macht was er soll, mit 260tkm auf der Uhr.

Also rein optisch okay, aber die Kosten dahinter schrecken mich ab

Lg

Hässlich

Das Heck finde ich zwar schön (ist nicht auf dem Bild drauf) aber von Vorne finde ich ihn irgendwie billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Hässlich

Da finde ich E34, E39, E60, F10 und G30 um Welten schöner.

Normal

Die neuen BMW gefallen mir alle nicht so wirklich. Immerhin hat dieser nicht den lang gezogenen Kühlergrill bekommen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung
Schick

Freue mich sehr auf den M5 Touring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten