Wie findet Ihr den Namen Emma?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr gut 36%
Gut 25%
mittelmäßig 14%
es geht so 11%
serh schlecht 11%
schlecht 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittelmäßig

Etwas einfallslos aber auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Lucas750  24.05.2024, 09:09

Danke für den Stern

Sehr gut

Ich mag den Namen Emma. Ich finde, er hat etwas sehr harmonisches, ruhiges und ausgeglichenes. Das ist jedenfalls meine Assoziation mit dem Namen. Obwohl ich niemanden persönlich kenne, der so heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es geht so

Emma kann ich mir auch sehr gut für eine Hundedame, oder eine Katzendame vorstellen, als Mädchenname hat er sich ein bisschen überlebt, da es zu viele Emmas gibt.

mittelmäßig

Ein wenig unkreativ aber der Name klingt in Ordnung

Gut

Hiii,

Ich finde den Namen gut.☺️🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻