Wie findet ihr den Namen Abendschatten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere; 33%
Abendfeder 22%
Abendnebel 22%
Abendklang 11%
Abendröte 11%
Abendschleier 0%

5 Antworten

Abendnebel

Sei gegrüßt!

Der Name „Abendnebel“ gefällt mir am meisten. Er klingt sanft und würde zu einer lieben Kätzin passen, die allerdings manchmal etwas selbstlos ist.

Name: Abendnebel

Clan: MuschelClan/HeidenClan/HügelClan

Aussehen: Rötliche Kätzin

Persönlichkeiten:

Stärken: Sehr sanft und freundlich, beliebt

Schwächen: Manchmal etwas selbstlos.

Danach würde ich Abendklang wählen. Er klingt natürlich, und würde zu einer energiegeladenen Kätzin passen.

Es klingt nach einer wilden, energiegeladenen Kätzin.

Abendschleier - ist okaayyy aber nicht gerade der Beste Name ;)

Abendfeder: Ok, warum nicht. Kann man nehmen :)

Eine dunkel getigerte Kätzin/Kater? Meine Vorschläge:

Wurzelstreif

Tigernase

Streifenpelz

Flockenstreif

Sesamstreif

Rosenstreifen

Sichelstreif

Das waren meine Namenvorschläge.

Ich hoffe, es hat dir geholfen. Freue mich auf deine nächste Frage :)

Oh und mir ist noch was eingefallen 😅 Zu der Vorsilbe Abend:

Abendlicht

Abendschatten

Abendrose

Abendflügel

Abendlied

Abendsprung

Abendblüte

Abendmond

Abendsplitter

Abendflocke

Abendperle

Abendzweig

Abendast

Evtl. gefällt dir ja davon auch noch was. Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen. Schönen Abend dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Hallo! Mir gefällt der Name Abendschatten sehr gut. Er ist außergewöhnlich und schön. Was ich über die anderen Namen denke:

Abendfeder:

Na ja, da gefällt mir Abendschatten auf jeden Fall besser

Abendnebel:

Joa, ganz gut

Abendschleier:

An sich eine sehr kreative Kombi (-schleier ist außergewöhnlich und toll), jedoch passt -schleier nach meiner Meinung nicht so zu Abend

Abendklang:

Auch ganz gut

Abendröte:

Wäre meine nächste Wahl gewesen, ein toller Name

Wie ich mir eine Katze namens Abendschatten vorstelle:

Aussehen:

Schwarzer Kater mit einer düsteren Aura, weiße Schwanzspitze, leuchtend grüne Augen, etwas angsteinflößend

Familie:

Vater- Fuchsstern

Mutter- Rosenherz

Schwester- Fliederpfütze (tot)

Schwester- Grashauch (tot)

Charakter:

düsterer Kater, der seit dem Tod seiner Schwestern immer mürrisch, kurz angebunden und angsteinflößend, harsch ist. Er ist jedoch ein sehr guter Krieger.

Stärken:

  • Ausdauer
  • Guter Jäger
  • Wendig
  • Klug
  • Kann gut kämpfen
  • Man lernt viel von ihm

Schwächen:

  • verschlossen
  • gemein
  • grimmig
  • stößt andere von sich ab

Clan: WiesenClan

Geschichte (kurz):

Seine Schwestern sind von einem Auto überfahren worden. Seitdem ist er verschloßen und gemein. Er ist jedoch eine große Bereicherung für den Clan durch seine Kampfkünste, sonst wäre er schon längst verbannt worden (wegen seiner Abfälligkkeit und Respektlosigkeit anderen gegenüber) In seiner späteren Lebensgeschichte lernt er Sonnenblüte kennen, eine Kätzin, die ihm hilft seine Trauer auszugleichen. Ihre Jungen heißen Dunkeljunges, Streifenjunges und Morgenjunges.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Andere;

Abend schatten ist am besten. Sonst hätte ich da noch Abendlicht

Abendfeder

Abendfeder gefällt mir besser als Abendschatten. Aber beide Namen sind schön.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Andere;

Abendschatten klingt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats