Wie findet ihr den Film James Bond 007 - Im Angesicht des Todes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde den Film sehr gut 50%
Ich finde den Film gut 50%
Kann man sich anschauen 0%
Geht so 0%
Ich finde den Film nicht so gut 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%
Hab den Film nicht gesehen 0%

2 Antworten

Ich finde den Film sehr gut

Ich habe alle alten James Bond auf DVD.

Die sind alle sehr gut und viel besser als die neuen, finde ich.

Die neuen wollen realistischer sein. Das macht sie aber verwechselbarer mit anderen Actionfilmen.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Schauspieler)

Hulk05
Fragesteller

Wow, coole DVD-Sammlung

Herfried1973  19.08.2023, 23:20

Fand ihn gut, aber meine Favorites sind Goldeneye und Skyfall, der James Bond Western im Hochland Schottlands.

Ich finde den Film gut

Das war der 2. BondFilm, den ich im Kino gesehen habe...

Zorin und Mayday fand ich damals schon super! Das es damals schon 'Weltstars' waren wusste ich natl. nicht! Ein 'genialer' Gegner, der im Original von den Nazis gezüchtet und von den Russen ausgebildet wurde. Eine kampfstarke Leibwächterin, die jemanden trickreich ermordet, mit dem Fallschirm vom Eifelturm springt und im Nahkampf ihren Chef besiegt, aber aussieht wie ein Model! Ein Komplott um die Vorherschaft in der ChipIndustrie! Ein Bond, der zwar nicht alles kann, aber mit Glück und ImprovisationsTalent die größten Gefahren überlebt und mit einem lässigen Spruch quittiert.