Wie findet ihr, dass Rey Palpatine tötet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht, nur ein Skywalker sollte ihn töten 50%
Gut 33%
Unentschlossen 17%

3 Antworten

Schlecht, nur ein Skywalker sollte ihn töten

Egentlich doof,da ich finde das Luke Skywalker Palpatine töten sollte und George Lucas daraufhin gearbeitet hat und die Teile nach Luke gerichtet hatte. Aber weil Rey und nicht Luke Palpatine getötet hat wurde die ganze Arbeit von George Lucas aus dem Fenster geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Hat sie ihn wirklich getötet? Rein theoretosch nicht. Sidious wollte, dass Rey seinen Köroer tötet, damit sein Geist in ihr übergeht. Was hat sue getan? Genau das.

Denen viel nichts besseres ein, um zum Ende zu kommen.

Wenn man sich den letzten Teil genauer anschaut und hinterfragt, dann passt da so einiges nicht und ist irgendwie unlogisch.

Vor allem, wenn man weiß, wie mächtig Palpatine eigentlich ist. Da sollte eigentlich keiner die Chance haben, ihn auf diese einfach Art vernichten zu können.