Wie findet Ihr das Xiaomi 13 T pro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 67%
Mittel 33%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mit Sicherheit nen super Handy, aber wenn man so wie ich immer nen IPhone hatte, fällt es schwer umzusteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Ist halt ein Solides Mittelklasse Handy, kann man glaub ich nichts Falsch machen, Handys kann man nicht wie Pc Komponenten nach Preisklasse sortieren, schau dir die Features an überlege was dir noch fehlt und schaue bei Modellen mit Ähnlichen Features und suche dir da dann das aus was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung