Wie findet ihr das tattoo und wurde es gut gestochen?

7 Antworten

würd ich als Fehlentscheidung betrachten. Ich find es gut gestochen genug

Bombrider  04.05.2024, 02:14

wenn es dir hilft, du kannst gut einen Fisch oder was anderes daraus machen, aber es darf dich nicht wie einen Fischer wirken lassen, das schreckt viele Menschen ab, die Story dazu, muss also sein, dass du ein Kind des Meeres bist. Aber man könnte auch viel cybernetische Sachen draus machen :D

Das Motiv gefällt mir nich, sieht aber gut gestochen aus.

Schaut schon echt gut aus..

Wenn du was damit verbindest ist es dein Ding weshalb du es dir stechen hast.

Mir gefällt es nicht. Ist aber wie immer Gescackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ist absolut nicht meins. Aber gut gestochen ist es

Es ist wirklich sehr schön ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und