Wie findet ihr das makeup?

11 Antworten

Ein schönes, frisches Make Up für den speziellen Anlass, farblich sehr harmonisch und zum Typ passend. Für ein reines Tages-Make Up ist mir das schon zu viel, erst recht für eine Teenagerin.

Ich gebe eine 9/10.

Es ist egal, was andere sagen.

Du selber musst dich damit wohlfühlen.

Für mich sieht es zu makellos aus, wirkt wie nachträglich bearbeitet

Das make up sieht an sich schön aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Aber mir würde es mit meinen asiatischen Zügen nicht so sehr stehen und für mich ist es aber leicht zu viel. Aber bei anderen würde es sehr gut aussehen

Islamgirl161
Fragesteller

ich finde das würde einer asiatin stehen :)

Ich würde 7/10 geben, weil es für mich persönlich einfach etwas zu viel ist, finde den Look trotzdem richtig schön ;)

7/10

Sieht halt bei jedem anders aus aber ka