Wie findet ihr das hobby?

5 Antworten

Eher unattraktiv, weil mir die Fische leid tun würden und ich eh keine toten Tiere esse und auch nicht zuschauen wollen würde, wie mein Partner fische tötet und ausnimmt. Das ist dann halt eher abturnend.

kann er ruhig machen, meins wärs nicht

finde es nicht besondern attraktiv aber auch nicht unattraktiv

Es ist nicht attraktiv und ist es nie gewesen (sofern es nicht um dringend notwendige Lebensmittelbeschaffung geht)

Es gilt sehr jeher als langweilig und Berufe und Hobbys, welche das Töten von Tieren beinhalten, haben es zunehmend schwer.

es gibt aber natürlich nach wie vor Frauen, die kein Problem haben, zu akzeptieren, dass ihre Männer ständig mit den Kumpeln am angeln sind.

Attraktiv ist das bestimmt nicht, aber vielleicht ein bisschen cool.

Attraktiv finde ich das jetzt nicht, wenn ein Mann stundenlang ein Stück Schnur ins Wasser hält. Es ist halt ein Hobby, wie vieles andere auch.