Wie findet ihr das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dieser Sido Typ, der mit Fuffies im Club um sich wirft, der immer diese bescheuerte Maske auf hat und mit diesem weinerlichen Bushido rumhängt?

Eigentlich finde ich den Text gar nicht so schlecht, vor allen der Anfang ist gut.

In der Dunkelheit der Nacht,

Versteckt im Schatten, ohne Pracht,

Ein Herz, das schlägt, doch stumm bleibt,

Die Wahrheit tief im Inneren schreit.

Aber dann reitetst du mir ein bisschen zu sehr auf diesem Unsichbarkeits Aspekt rum. Ja ich weiß das es darum geht aber ich würde versuchen 1-2 Zeilen davon mit was Anderem zu ersetzen und vieleicht "mag" durch "will" ...

Ja ansonsten finde ich es echt nicht schlecht ...

Es beschreibt ein sehr großes Problem in unserer Gesellschaft. Es gibt sehr viele Menschen die Angst davor haben sie selbst zu sein. Dein Song könnte manchen von ihnen helfen, ihnen Mut machen, finde ich gut ;-)

FreigeistPunk
Fragesteller
  1. Danke, für die Tipps!

Bist du dieser Sido Typ, der mit Fuffies im Club um sich wirft, der immer diese bescheuerte Maske auf hat und mit diesem weinerlichen Bushido rumhängt?
Äh? Nein?!?! Sido macht doch Rap? Ich will kein Rap machen… eher Punk…

acaron  20.05.2024, 13:23
@FreigeistPunk

Das ist gut, haste du trotzdem mal nen Fuffie für mich?

(Spaß)

Alles Gute ;-)

Also ich finde es gut und es wird ein Rap? Es ist persönlich und macht Leuten Mut Titel sollte auch persönlich sein und auch frei klingen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch gay porno Seiten

Naomi985486  19.05.2024, 17:26

Vllt "die Gerechtigkeit die in mir brennt" kp irgendwie sowas in der Art

Finde ich Wunderschön, das macht einem echt Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map