Wie findet ihr das?

3 Antworten

Können wir drüber reden! Und dann vereinbaren wir am besten, dass wir uns gegenseitig gar nichts mehr schenken: Es ist augenscheinlich das Falsche.

Wenn ich einen Wunsch habe, dann kaufe ich es mir selbst. Ich lasse mich nicht kaufen und ich möchte auch niemanden kaufen.

Ich denke es kommt drauf an, was verschenkt wurde und in welcher Art von zwischenmenschlicher Beziehung man ist.

Hä ist mein Geschenk würd ich sagen nur weil ich es net mehr so oft oder gartet benutze