Wie findest du den Namen Marie?

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sehr schön ist mein Zweitname aber manchmal vielleicht ein bisschen zu over used. Aber trotzdem sehr schön.

Marie ist ein klassischer und hübscher Name.

Der Name wirkt eher unauffällig und neutral, passt dadurch aber zu vielen Personen und ist allgemein gut geeignet. Es hängt dann sehr vom jeweiligen Charakter ab. Dafür lässt der Name Marie aber viel Spielraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mein Zweitname, aber da ich jemanden kenne, der Marie heißt, den ich nicht mag, bin ich kein großer Fan des Namens

Ich mag den Namen sehr, eines meiner Kids im Kindergarten heißt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  08.05.2024, 11:06

Ich mag den Namen, auch in Verbindung mit anderen Vornamen.

Schön, aber schon recht häufig. Was kein Manko sein muss.