Achtung Spoiler! Zu Naruto Wie fandet ihr den Tod von dem Hokage der dritten Generation (nur an Leute die Naruto gucken)?

9 Antworten

Der Tod von Hiruzen war traurig, aber meiner Meinung nach lange nicht so traurig wie der von Itachi oder Jiraiya, ich finde dass der Kampf bzw. Tod viel zu lang herausgezögert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

um ehrlich zu sein, war ich schon etwas traurig aber da man erst so richtig in shippuden erfährt um was Minato den Dritten gebeten hat, und wie wenig er dann letztendlich gemacht hat, war der Typ mir recht egal

Er war schon gut.. Er war traurig, spannend und die story war auch gut. Meiner Meinung nach kann man ihn aber nicht mit anderen Toden vergleichen

Ich fand seinen Tod ehrenvoll und auch traurig, ich meine er hatte schon seine Rolle in Naruto (Das ist zumindest meine Meinung).

Letztendlich gibt es aber noch traurigere Tode im Naruto Universum, also sollte man sich da nicht zu sehr drum kümmern.

HANAJa555

Also1. Mir tun alle Leute die gerade gespoilert wurden echt leid (mein Beileid)😂

An sich fande ich den Tod von Sarutobi Recht traurig jedoch nicht so traurig wie die anderen Tode von zbs

SPOILER: Itachi oder Jiraiya dennoch fande ich die Szene als alle in Schwarz bekleidet im Regen standen schon so ein Moment wo mir leicht die Tränen kamen also an sich: Naja es gibt deutlich traurigere Tode, trotzdem fand ich ihn schon Recht traurig

LeoAvecChapeau  14.09.2021, 11:50

der Hokage hieß Hiruzen Sarutobi, ich sag ja auch nicht "Ich fand Uchihas Tod traurig", wenn ich über Itachi rede :)