Wie fandest du den Film Topgun Maverick?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 60%
⭐⭐⭐⭐ 20%
⭐⭐⭐ 10%
⭐⭐ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr guter Film. Du solltest dir auch den ersten Teil anschauen, wenn du es noch nicht getan hast.

Dafür gebe ich nicht mal einen Stern. Der Film mag technisch ganz gut gemacht sein. Aber der ganze Film trieft nur so von amerikanischem Pathos. Kein Wunder bei einem Werk das quasi vom Pentagon gesteuert, unterstützt und finanziert wurde.

Siehe: Military–entertainment complex

Es gibt ein auch in den USA paar Filme welche nicht vom Militär unterstützt wurden. Die kann man sich unter Umständen noch anschauen.

Das mag meine persönliche Meinung sein und liegt wohl daran das ich mich vom Hochglanz nicht blenden lassen und ein wenig hinter die Fassade schaue.

n2112
Fragesteller

Was ist daran so schlimm

n2112
Fragesteller
@Nomex64

Patriotismus ist gut.Außerdem das macht den Film doch nicht schlecht Bau da doch nicht meine Meinung zu den USA drauf auf ob die in einem Film gut da stehen dazu ist in diesem Film die Su 72 genauso gut wie die F 35 und die F22 was sie in echt nicht sind also würde ich schon sagen das der Film sogar Russland freundlich ist

⭐⭐⭐⭐

Ist schon sehr unterhaltsam, aber der 1. Teil ist besser!