Wie fändet ihr es auf einer Insel zu leben wie Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wäre nichts für mich 50%
Würd mir gefallen 35%
Unentschlossen 15%

13 Antworten

Wäre nichts für mich

Ich war mal vor Jahrzehnten über die Handelsmarine auf einer großen Nordseeinsel für fast 10 Monate stationiert.

Man bekommt nach recht kurzer Zeit einen Inselkoller, bei dem man nur noch weg will.

Wäre nichts für mich

Gerade im Moment wäre das der letzte Aufenthaltsort, den ich mir wünschen würde.

Wäre nichts für mich

Wäre nichts für mich. Für Urlaub ist es ok, ansonsten nicht.

Würd mir gefallen

Ich war einige Male auf drei der Inseln. Das hat mir sehr gut gefallen.

Wenn ich nicht arbeiten müsste und viel Geld hätte, könnte ich mir vorstellen, da zu leben.

Wäre nichts für mich

ist wunderschön für Urlaub, aber nix auf die Dauer

(war auf Maui, Big Island und Oahu, und auch schon auf Kreta, Mallorca, Teneriffa und Sizilien etc. )

Inseln bieten grundsätzlich wenig Möglichkeiten wenn man länger dort ist. Sizilien ist gross genug, aber bei kleineren Inseln fehlts dann an der Auswahl.