Wie fändet ihr eine FF mit Fred Weasley und Oliver Wood?

2 Antworten

Wie fändet ihr eine FF mit Fred Weasley und Oliver Wood?

Würde mich persönlich jetzt nicht zwingend interessieren aber ich denke von den Charakteren her ist es jetzt nicht VOLLKOMMEN an den Haaren herbeigezogen (wobei 'vollkommen an den Haaren herbeigezogen' auch in Richtung von Charakteren geht, die miteinander nicht sonderlich viel Kontakt haben).

Selbes Haus, alle spielen sie Quidditch, also hätte man auch schonmal bestimmte Gemeinsamkeiten...

Wenn sie gut geschrieben ist habe ich gegen das Pairing an sich nicht viel einzuwenden. Gezielt danach suchen würde ich vermutlich nicht, einfach weil mich die Charaktere jetzt nicht SO sehr interessieren. Aber wenn die Tags und die Kurzbeschreibung spannend klingt, dann könnte ich mir vorstellen reinzulesen, wenn ich sie zufällig finden würde.

Ich würde mich sehr freuen wenn du das machen möchtest. Ich selber habe auch den Harry Pottcast gehört, aber bisher hat noch keiner eine Geschichte darüber geschrieben 😂

Ich bin ein großer Fan des Harry Pottcasts!

Wie wäre es mit ließ of willenlife?

Ich persönlich würde sie lesen!

Auch die Idee von Roterkiwi finde ich sehr gut.

Auf welcher Plattform lädst du sie hoch?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
AnnaUnicorn12
Fragesteller

Fanfiction.de :) Bin schon dabei zu scheiben, hab aber noch nichts hochgeladen