Wie fändet ihr ein Crossover zwischen Marvel & Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Absoluter Unsinn! 77%
Faszinierend - eine neue Möglichkeit Star Wars zu erweitern. 15%
Eigentlich hätte die alte Trilogie (IV, V, VI) gereicht. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Lizenz von Star Wars Comics lagen mal bei Marvel.

Könnte zumindest in den Comics witzig sein.

Bild zum Beitrag

Filmtechnisch würde es mir dagegen nicht gefallen.

 - (Film, Wissen, Allgemeinwissen)  - (Film, Wissen, Allgemeinwissen)

grubenhirn
Fragesteller

Oha, wusste ich nicht.

Danke für die Antwort. Die Cover sehen aber schon ganz nice aus.

Ein weiteres Crossover was ich nicht gucken würde, aber wer's mag... ich gönne es den Fans, anschauen muss ichs ja nicht :)

Faszinierend - eine neue Möglichkeit Star Wars zu erweitern.

Weiß nicht ob es wirklich passen würde, würde es jedoch glaub ich ganz interessant finden

grubenhirn
Fragesteller

Würde vielleicht wieder etwas mehr Schwung ins Star Wars Universum bringen.

Eigentlich hätte die alte Trilogie (IV, V, VI) gereicht.

Eine Comic-Version gibt es doch schon. StarWars.Die Abenteuer der jungen Jedi. Laeuft im DisneyChannel.

grubenhirn
Fragesteller

Ich meinte eine Überschneidung mit den Charakteren vom Marvel Universum ( Iron Man, Spiderman, Deadpool, Black Panther usw.)

Absoluter Unsinn!

Brauche ich nicht. Auch wenn es Comics dazu gab.