Wie fällt die Casio ihr aus?

3 Antworten

Casio-Uhren gibt es in allen Größen. Von der "panzerbrechenden" G-Shock bis zur zierlichen Damenuhr. Was benötigst du denn für Funktionen, welches Material darf die Uhr haben, wie stabil und wasserdicht soll sie sein, was darf sie kosten?

Es gibt solche und solche. Wenn alle Casio-Uhren gleich aussähen, gäbe es nicht verschiedene Modelle. Warum gehst du nicht in ein Uhrengeschäft und probierst aus, ob die Uhr, die dir gefällt, an dein Handgelenk passt?

DieToni
Fragesteller

Ich wollte einfach mal fragen wie sie so ausfallen.Und da wo ich wohne haben wir nicht gleich ein Uhren Geschäft deshalb wollte ich sie auch online bestellen.

ronnyarmin  10.03.2014, 14:00
@DieToni

Nicht alle Casio-Uhren sind gleich, von daher gibt es keine Antwort auf die Frage, 'wie die so ausfallen'. Eben unterschiedlich, je nach Modell.