Wie esst ihr als Frau in der Öffentlichkeit eine Banane?

6 Antworten

Ich esse meine Banane ganz normal. Und es ist mir egal, ob ich dadurch sexualisierte werde. Wenn sich Männer unbedingt darauf aufgeilen müssen, wie ich eine Banane esse dann sollen sie das tun, solange sie mich in Ruhe lassen.

Mann hier. Es ist mir sowas von egal, wie ihr Frauen in der Öffentlichkeit (und auch daheim) eure Bananen esst. Ich sexualisiere im Allgemeinen keine Frauen, egal ob mit oder ohne Banane.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich darüber Gedanken macht, ob er/sie sexualisiert wird, der sexualisiert bereits. Wenn ich gerade viel zu Lachen habe und gerade auf einem ganz albernen "pubertäre Witze erzähl"-Trip bin, dann würde ich vielleicht über sowas lachen. Ansonsten würde ich nicht groß darüber nachdenken. Mich interessiert sowieso nicht, wer was in der Öffentlichkeit isst. Mich beschäftigen viel eher meine eigenen Gedanken. Und ich behaupte mal, dass es den meisten Menschen so geht.

Ganz normal. Wer da irgend etwas sexualisiert, hat offensichtlich ein schwerwiegendes psychisches Problem.

teehouse  05.05.2024, 19:43

Schwerwiegendes psychisches Problem? Ne, der ist eher in der Pubertät steckengeblieben.

guitschee  05.05.2024, 19:44

Gott. Durch deine Antwort kommt mir überhaupt erst die Idee, warum diese Frage gestellt, wird. Gott, sind manche Leute wirklich auf dem geistigen Stand eines hormonüberfluteten 12-Jährigen stehen geblieben? Echt jetzt?

ich esse meine Banane so wie jeder normale Mensch 😂 ganz einfach