Wie erstelle ich einen Artikel mit mehrern Farben?

1 Antwort

Tach :)

Du kannst gerne ein Variantenangebot erstellen. Voraussetzung dafür ist das Verkäufer-Cockpit Pro.

Danach gehst Du einfach nach diesem Artikel vor.

Es kann sein, dass Du erst die Option für Varianten aktivieren musst. Im Verkaufsformular oben rechts die 3 Punkte anklicken und dann den Schalter umlegen.

Bild zum Beitrag

Schöne Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
 - (Apple, eBay)

Waldmorti
Fragesteller

es geht nicht :( da wird nichts angezeigt. ich habe nochmal ein neues angebot erstellt und da die farbe eingestellt aber mir wird da nur die anzahl angezeigt keine varianten.

Muckefuckspezie  10.05.2024, 18:53
@Muckefuckspezie

Es darf aber kein fertig gestelltes Angebot sein. Einzelangebot in Variantenangebot umwandeln geht nicht mehr.

Waldmorti
Fragesteller
@Muckefuckspezie

ich habe jetzt mehrere dinge ausprobiert. nie stand da was von varianten. ich möchte ein iphone verkaufen. ich habe das cockpit pro genutzt ein angebot erstellt und dann einmal den iphone guide gemacht und dann einmal "kein passendes Produkt" gefunden. da steht nichts über zustand wenn ich dsa erstelle.