Wie ermittle ich den Wert meiner Tim & Struppi Comicsammlung?

2 Antworten

Auf eBay, ich würde die einzelnen Werke googeln und auch auf Verkaufsplattformen wie eBay mich orientieren für wie viel sie verkauft wurden in der Vergangenheit.
Wenn du Glück hast sind alle ungefähr gleich viel wert, eventuell sind aber einzelne Ausgaben mehr wert, deswegen macht es Sinn sie einzeln zu prüfen.

Yattikrake
Fragesteller

Gibt es Plattformen, die ankaufen? Ausser Momox oder Rebuy?

Totenprinz  15.05.2024, 20:47
@Yattikrake

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ich habe noch nie Comics verkauft aber ich habe das zum Beispiel bei Pokémon Karten so gemacht und hauptsächlich eBay genutzt