Wie erklärt man am besten einen Übergang beim Friseur?

3 Antworten

Achso, das meinst du :D Sag einfach, dass du einen Normalen verlauf willst :P zB Auf Seiten 6mm oder wie viel du haben willst und oben etwas kürzer oder wie du es haben willst. Sag aber dazu, dass du einen normalen verlauf haben willst :D

UItraMan  26.05.2019, 00:52

Ich sage immer verlauf, aber übergang geht ja auch :P Was du bis jetzt hattest, war ein Undercut, nehme ich an. Deine Frisur versteht sicher, was du meinst :D erkläre es mit deinen Worten, jetzt habe ich auch verstanden, was du meinst

Smileysmileys
Fragesteller

Ok dann sage ich Seiten beginnend mit 2mm mit Übergang und oben was kürzer

Übergang ist ein Begriff den jeder frisör kennen müsste. ich sag auch immer 0mm mit übergang und alles klappt egal wo

Geh doch einfach hin, der Frisör wird schon wissen was du meinst, das ist sein Beruf! Es nützt doch nix, wenn du hier X Fragen wegen den Übergang schreibst ...

Glaub mir, der macht das täglich!