Wie ergeben sich die Preise bei Subway, wird nur die hauptzutat berechnet?

2 Antworten

Ich verstehe dieses System auch nicht ganz.

Es gibt wohl die Produkte auf den Schildern, die bestimmte Zutaten enthalten. Wenn man dann noch zusätzliche Zutaten möchte, kostet das extra.

Als ich vor einigen Jahren bei Subway war, wurde mir einfach am Ende der Preis genannt.

Dermob55
Fragesteller

Als erstes hatte ein freund von mir vor einfach "ein bisschen von allem" zu nehmen, als der beleger ihn tief in die augen in die Augen geguckt hat und gesagt hat "wenn du so viel geld dabei hast, gern" hat mein freund seine Meinung nochmal geändert. Absolutes chaos da zu bestellen

Du musst das Brot aussuchen. Dann welchen Belag und Käse und ob du noch extra Käse oder Speck oder so willst. Die kosten dann auch extra.

Dann was du an Salat willst oder nicht. Dann die Soße dazu und wohmöglich noch ob die Gewürze willst. Dann kommt das bezahlen. In der Regel musst du nur dne Hauptbelag nennen, also Terriaki oder Salami oder Veggy. das ist der Hauptpreis, der Rest, sofern du nciht doppelt Käse hast, ist egal für die Rechung.