Wie entferne ich einen USB Stick auf einem Chromebook?

3 Antworten

Muss du nicht immer abmelden? Das Auswerfen sorgt nur dafür, dass Treiber usw. wieder runter geschmissen werden. Einfach rausziehen^^.

Wie man sich über sowas den Kopf zerbrechen kann..

Whiterose07
Fragesteller

Naja wenn man nicht viel Ahnung hat und im Elektroladen beim PC-Kauf gesagt bekommt, das man die USB Sticks immer abmelden muß

"Beim PC muß ich ihn ja abmelden"

Nö, muss man nicht unbedingt. Ziehe schon seit Jahren die USB-Sticks einfach ab, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.Bis heute funktionieren alle einwandfrei. ^^