Wie eine Fernbedienung programmieren, wenn man keine Anleitung hat und den Namen nicht weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Multifunkt. Fernbedienung ist geht das meisst so:

Gerät Wählen, z.B. TV - Funktionstaste/Programmiertase gedrückt halten, etwa 5-6 Sekunden. Darauf den ausschalter drücken,..

der müsste dann jeden Code durchgehen (Blinken im Takt), sobald die glotze davon ausgeht, auf OK drücken..

such mal im Internet nach der Bedienungsanleitung. Z.b. beim Hersteller.

Lilalenalein
Fragesteller

Das genau ist ja das Problem: Ich weiß nicht mal den Namen von dem Ding. Ich hab' nur noch die Fernbedienung bei mir...