Wie denkt man weniger nach?

3 Antworten

Hallo Amiability!

Langes Grübeln statt zu handeln verhinder, dass man Fehler macht oder Misserfolge hat. Also könnte die Furcht davor der Grund für das Grübeln sein. Daher muss man sich entscheiden, ob man überhaupt irgendwie ins Handeln kommt oder weiter träumt.

Wer handelt, kann scheitern, wer nicht handelt, ist schon gescheitert.

LG

gufrastella

Das machen die meisten. Sie lassen sich durch die Technik und Medien treiben. - Matthäus 24:37-39

wenn man selbstbewusster wird