Wie denkt ihr, diese Person ging zu weit oder?

3 Antworten

ich finde den Anspruch kindisch, alles an der Person eines Autors mögen zu müssen, wenn man dessen Bücher gut findet.

Abgesehen von den Sprachschwierigkeiten, gibt es da auch ein dickes Logikloch.

Nur weil man nicht laktoseintollerant ist, mag man automatisch alles aus Käse und Milchprodukte.
Wenn man sie essen ohne Probleme zu bekommen, aber das heißt nicht automatisch das sie einem schmecken.

Du interpretierst in den Smiley vielleicht auch zu viel rein. Du siehst da ein lästern über Menschen mit der Intolleranz, andere sehen da vielleicht nur das sie sich darüber freut eben nicht das Problem zu haben.

und Probleme mit der Schriftstellerin... frag da mal die Harrypotter Gemeinde, die sind da auch nicht alle konform mit den Aussagen von J K Rolling(?)

Was denkt ihr darüber?

... manche haben die Fähigkeit, jede Mücke zu einem anständigen Skandal aufblasen zu können.