Wie bringe ich meine Raumtemperatur auf 60-100 grad(Bettwanzen)?

2 Antworten

Bei 60-100 Grad geht in diesem Raum wahrscheinlich einiges mehr kaputt als nur Bettwanzen.
Außerdem ist die Brandgefahr bei solchen Temperaturen massiv.

bitte erhitze deinen raum nicht auf über 50 grad. das ist nicht gut. bettwanzen sind aus eiweis, die sind nicht "hitzestabil" und könnten sich schon mit einem sanften "dampf-bügeleisen" klären lassen, ohne chemie und belastung für alle.

Woher ich das weiß:Recherche

Battlefield3923
Fragesteller

Was ist wenn sie im lattenrost sitzen?

xxfistexx  19.06.2022, 04:12
@Battlefield3923

ich weis das es sich komisch anfühlt im kopf, aber dampf-bügel doch einfach mal deine lattenrost-latten im lattenrost. ich meine, so ein bisschen drüber einfach.

vielleicht ist es sinnvoll zu empfehlen, dass du mit einer fein eingestellten blumenspritze, vorher das holz anfeuchtest, so ganz leicht.

Am ende erwärmt das holz sich durch das bügeln, und der dampf dringt ins holz ein.

die zusätzliche feuchtigkeit verstärkt die tiefen-wirksamkeit im idealfall.