Wie bewertet ihr die Kanzlerinnenschaft von Angela Merkel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sehr gut, da es sehr viele Fehler gab. das was mir Besonders in Erinnerung geblieben ist, ist z.B. folgendes:

Atomausstieg

Flüchtlingskrise

Corona

Hey,

Ich bewerte ihre Regierungszeit sehr kritisch da sie sehr viele Fehler gemacht hat und sehr oft zu zögerlich agiert hat.

Verbinde mit ihr die Internet ist für alle Neuland Geschichte

Genauso katastrophal wie die von dem derzeitigen Senilen Kanzler

Jana1998xd
Fragesteller

Es gibt Gerüchte das Olaf Scholz bald in einer Seniorenresidenz wohnen wird.