Wie berechnet man seine Note bei?Mittleren Schulabschluss in Bayern?

3 Antworten

Noten geteilt durch die Anzahl der Fächer

Beispiel:

Mathe: 2 , Deutsch: 2 , Englisch 1 = 5:3 = 1,6666 also aufgerundet Durchschnit 1,7

Einfach alle Noten zusammenrechnen und das dann geteilt durch die Fächer

Sophie351
Fragesteller

Ja aber ich meine wie viel mal wir z.b. Mathe bei der Prüfungsnote gezählt oder Englisch und Deutsch

Sophie351
Fragesteller
@Anonym230198

Nein die Prüfungsnote also z.b im quali wird ja alles addiert und dann durch 18 geteilt dann konnte so eine Zahl wie 2,3 oder so und ich will wissen wie man des bei mittleren Schulabschluss macht.

Die Antwort kommt ein bisschen spät. Ich berechne denn durchschnitt immer online auf https://msa.mm-rp.de/. Da klappt es am besten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung