Wie Bekommt man eine Freundin mit 16?

1 Antwort

Hallo, Frauen mögen wenn ein Mann sich gut um sich selber pflegen kann und auch selbstbewusst ist. Das Aussehen spielt keine riesige rolle. Vieleicht einen neuen Style für dich finden oder ein cologne zu benutzen ist auch ein plus. Ich würde mal wenn du in der Stadt bist selbstbewusst zu einem Mädchen hingehen und nach ihrer Nummer fragen. Ich als Mädchen würde da eigentlich ja sagen da Selbstbewusstsein einer der attraktivsten Sachen ist. Und dann kann sich daraus was entwickeln.
Viel Glück dir noch!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germanplay2026
Fragesteller

OK Vielen Dank für deine Antwort ja ich habe es vorgehabt wir waren mit einem Kumpel Samstag in der Stadt und wollten Mädels ansprechen haben uns leider nicht getraut und es wurde nix draus

Germanplay2026
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht sagen wie ich Sie ansprechen soll wie ich es anfangen soll?

anonym12137  16.05.2024, 17:11
@Germanplay2026

Wenn du jemanden siehst der dir gefällt geh einfach auf sie zu und sag so etwas wie das du sie zufällig gesehen hast und sehr hübsch findest und ob du ihre Nummer haben könntest. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt und du sie nie wieder siehts danach also spielt es dann auch keine Rolle also hab den Mut und das Selbstbewusstsein du schaffst das:)

Germanplay2026
Fragesteller

Dankeschön ich werde es probieren