Wie bekommt man den Community-Experte Titel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine gewisse Anzahl an Sternen sammeln, aktiv sein und die Richtlinien einhalten ! Irgendwann wirst du nominiert, geprüft und im Anschluss erhältst du dann den Titel.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Experten haben innerhalb von zwölf Monaten eine bestimmte Anzahl an Hilfreichsten Antworten in ihrem Experten-Thema geschrieben. Je nach „Größe“ des jeweiligen Themas sind für die Auszeichnung zum Experten entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten in dieser Zeitspanne nötig.

Was dann allerdings nicht bedeutet, dass deren Antworten stimmen

Du musst innerhalb eines Jahres entsprechend viele Sterne in dem jeweiligen Themengebiet kriegen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo!

Du musst innerhalb eines Jahres (12 Monaten) eine bestimmte Anzahl hilfreichster Antworten sammeln. Dann wartest du einfach ab und wirst irgendwann angeschrieben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

juan7777489
Fragesteller

Du hast 106 Hilfreichsten Antworten Innerhalb 1 Jahr und 6 Monaten. Wieso hast du nicht ? Oder musst warten