Wie bekomme ich 'WhatsApp' auf mein Sony Ericcson XPERIA X8?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest eine App auf dem Handy haben die "Market" heißt. Das ist der Marktplatz für alle Apps die es gibt. Da einfach nach WhatsApp suchen und isntallieren ...

Lillilein69
Fragesteller

Wenn ich das öffne, dann steht da irgendwas von einem Google-Konto...

Brentmeister  22.09.2011, 12:42
@Lillilein69

Ja...das musst du einrichten. Dein Smartphone hat als Betriebssystem "Android". Dieses Betriebssystem ist von Google.

Ein Android-Smartphone ohne Google-Konto ist nichts wert.

Das Konto musst du also anlegen.

Lillilein69
Fragesteller
@Brentmeister

Okay, hab schon eins. Muss jetz nur nochma mein Passwort erraten und dann läuft das hoff ich, vielen dank :)

Ich hab auch ein x8,ich kann auf market zugreifen,wenn ich dann aber meine google konto daten eingebe kommt da es kann keine sicher Verbindung herstellen ! Ich hab das jetzt schon gefühlte 1000 mal gemacht aber es klappt immer noch nicht :(

leute...ich habe genau das gleiche problem wie sie...nur habe ich schon ein google konto...nächste problem : erstens gibt es bei meinem market kein whats app ! dann habe ich es bei google play versucht...ich muss auf instalieren drücken und was passiert dann : ! choose device on which to install....ich drücke und dann steht da this item is not compitable with your device !!....was soll das alles denn jetzt bitteschön wieder heißen !!!!

Du musst die die App runterladen. Je nachdem was für einen App Anbieter du hast, musst du dort einfach nur whatsapp eingeben und es dann runterladen.

1 Jahr lang ist es kostenlos und später kostet es dann 2 € pro Jahr glaube ich.

UKfella  20.01.2014, 08:49

Hey ich sehe ja jetzt erst, dass deine Frage fast 3 Jahre alt ist. Was ist denn da los??

hast du symbian oder android als betriebssoftware?

für android findest du whatsapp im store. bei symbian hapert das immer so bischen