Wie bekomme ich Streifen im Fernseher weg?

KylieKiwiii  05.01.2024, 20:19

Sind die Streifen auch bei anderen Inputs da oder nur bei diesen Magenta Gerät?

DustinLahni
Fragesteller

Auch bei anderen

LordSchroeder  05.01.2024, 20:21

Kannst du ein Foto hier reinstellen?

DustinLahni
Fragesteller

Mache ich morgen

3 Antworten

Möglicherweise steckt das HDMI-Kabel nicht richtig im TV oder Receiver. Oder das HDMI-Kabel ist defekt. Du kannst sonst auch mal ein anderes HDMI-Kabel und/oder eine andere HDMI-Buchse am TV testen.

das klingt für mich nach technischen Defekt. Wenn es nicht am Endgerät liegt wird die Fehlerquelle entweder am Kabelbruch oder Receiver liegen

Poste mal pls ein Bild rein dass man so ungef. sehen kann was für Streifen da genau sind

DustinLahni
Fragesteller

Morgen aber Danke