Wie bekomme ich gelb verfärbten Pulli wieder weiss?

2 Antworten

Weiße Wäsche weiche ich immer in Gardienenweiß ein so ca. 2-3 Std. Dann ab in die Waschmaschine und alles ist wieder strahlend weiß. Einzelne Flecken vor der Wäsche mit flüssig Gallseife bearbeiten (wirkt wahre Wunder).

Mit Vanish Oxi Action bekommst Du den wieder weiß. Ich würde den jetzt in Vanish über die Nacht einweichen lassen, und dann am nächsten Tag mit Vanish in der Waschmaschine bei 60°C (wenn es der Stoff erlaubt) waschen. Danach sollte der Pulli wieder strahlend weiß sein :)