Wie Balken/Design bei World?

1 Antwort

Mit Tabellenzeilen. Tabelle einfügen mit einer Spalte. Siehe Bild:

Bild zum Beitrag

Die Tabellenzeilen können farbig gestaltet werden, die Höhe ist einstellbar. Wenn gewünscht, kann der Rahmen der Tabelle ausgeblendet werden. Siehe 1. Zeile. Zwischen den einzelnen Tabellen kann der gewünschte Text eingestellt werden und die entsprechenden Abstände. Alle Verarbeitungen der Tabelle sind im Abschnitt "Tabellentool" Entwurf oder Layout machbar. Die Tabelle muss zur Bearbeitung markiert sein wenn die Zeile später (nach Eingabe) bearbeitet wird.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Google, Microsoft, Design)