Wie auf Lovoo anschreiben?

4 Antworten

heiße Mädels bekommen viele Nachrichten logischerweise. Die gehen natürlichen nachm aussehen, würde jeder machen. Ob du ihr typ bist, siehst du dann schon. Gute Bilder, ein gut ausgefülltes Profil das deine persönlichkeit wieder spiegelt. Das sind so Punkte die müssen ja logisch sein... probier das aus egal wie die anschreibst, kann klappen oder nicht. Bist du ihr typ geht die auf dein Profil und dann entscheidet sie ob dein Profil ihr zusagt oder eher weniger.

User14344
Fragesteller

Und mit welchem Text anschreiben, also was sollte drin sein?

gutefragegym  11.07.2020, 07:34

Das Typische halt und dann möglichst auf die Person eingehen, die schau ihre Fotos an! Hat sie Pferdebilder drin dann Bau damit ein Gespräch auf... Sei kreativer als die anderen.... und wichtig: zeig auch nicht so viel Interesse, soll ja nicht so rüber kommen das sie die einzigste ist. Aber mal ein Tipp von mir : denk nicht drüber nach, wenn die richtige kommt dann kommt das alles von alleine... und noch ein tipp von mir... solche seiten dienen als training... das game, soll da draußen geschehen! da draußen hast du viiiiiieeeeeel mehr Chancen als wie in so net billig seite!

Ich schreibe einfach immer : Hey, Hi,Guten Morgen,Mittag oder Abend.

kein Fan von irgendwelchen Romanen als Anschreiben, das wäre nicht echt.

Ich finde wichtig, dass man(n) in ganzen Sätzen schreiben kann und auf die Rechtschreibung achtet. Du musst keinen Roman schreiben, aber wenigstens 2 - 3 ganze Sätze, und nicht nur 'hey' oder 'na'.

User14344
Fragesteller

Ich bin leider völlig unkreativ, ohne Hilfe würd ich keinen guten Text hinbekommen. xD

Garnicht. Die meisten nutzen das nur aus Spaß.

User14344
Fragesteller

Ich steh eh auf dicke Frauen, da wird man mehr Glück haben.

kevinDiesel970  07.07.2020, 00:59

Wobei diese auch viele Nachrichten kriegen. Als ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen war, die auch dick ist und in ihr Lovoo rein gucken durfte musste ich schon staunen. 120 Nachrichten und 2000 likes.