Wie antwortet IHR?

Danke für 0 antworten.😊

2 Antworten

Ich beantworte meistens Fragen aus meinen Interessen, die mir auf meiner persönlichen Startseite angezeigt werden; im Normalfall übersehe ich auch keine Frage zu meinen abonnierten Themen. Ich verfolge auch gerne die neuen Fragen, was am PC leichter geht als am Handy. Die für mich zum Beantworten relevanten Fragen tauchen sowieso meist auch auf meiner persönlichen Startseite auf. Nur manchmal finde ich außerhalb meiner Startseite interessante Fragen zum Beantworten. Interessante Fragen, die nicht auf meiner Startseite auftauchen, setze ich auf die Merkliste, um sie evtl. später zu beantworten oder die anderen Antworten zu lesen.

Hi. Komisch das keinerlei Antwort eingetroffen ist. Aber ja so mache ich es ein wenig. Besser gesagt hab ich ein festen Bereich-> Den Themenbereich Gutefrage.net. Dort bin ich jeden Tag (als Community-Experte) und helfe anderen (so wie dir) weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓