Wie am besten Metallsplitter aus Hand bekommen?

Habe es geschafft, habe die Haut mit einem Messer aufgemacht und der Splitter ist raus.

2 Antworten

Wow, und, alles gut? Hautdesinfektionsspray und sowas hast du ja bestimmt zu Hause. Ich habe mal ner Bekannten einen Metallsplitter aus der Haut gezogen. also auch desinfiziert und dann mit einer Pinzette raus geholt. da musste ich aber nichts aufschneiden, der schaute raus. die war im Supermarkt beim Einkaufen und ist da irgendwie so komisch an den Einkaufswagen gekommen und hat sich tatsächlich einen Metallsplitter eingezogen. sie war in der Apotheke, die haben nichts gemacht - weggeschickt . na ja, das ging allerdings auch gut. ich weiß auch nicht, wie das wäre, wenn du da einfach in eine Hausarztpraxis rein " schneist" , so einfach ohne Anmeldung. Die müssten eigentlich helfen. Mach's gutti.🌻

Du bekommst das gar nicht raus, ab zum Arzt.

Anker370
Fragesteller

Ich gehe doch nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt. Ich versuche es mit der Messerspitze.