Wie am besten Aufräumen?

2 Antworten

Kannst jetzt schonmal alles einweichen um den groben Schmutz zu loesen.

Die Wäsche solltest du in 2 min jetzt schnell aus der Wanne tun.

Nun, irgendwie ist es ja zu dem Zustand gekommen. Da hättest du schon intervenieren können, dann wäre es jetzt nicht so dreckig und viel.

Ich würde zunächst eine Wäsche anstellen und die restliche dreckige Wäsche in den Wäschekorb tun. Dann allen Müll aufsammeln und in einer Mülltüte vor die Wohnung stellen, das kannst du dann raus bringen wenn du wieder los musst. Und dann halt das Geschirr in die Küche bringen und abwaschen.