Wie alt werden JACK RUSSEL TERRIER durchschnittlich?

5 Antworten

Ob es deinem Hund wirklich gut geht kann nur ein Tierarzt bestimmen.

Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 13-16 Jahre. Ob dein Hund die 16 oder sogar mehr erreicht, wird dir nichtmal ein Tierarzt sagen können. Denn leider, und damit möchte ich dir keine Angst machen sondern nur realistisch sein, geht es dann oft plötzlich ganz schnell.

Mein Jack Russell ist im Juli mit zwölf gestorben. Innerhalb einer Woche. Das war knallhart und ich wünsche dir und deinem Hund, dass euch das noch ein paar Jahre erspart bleibt.

Je kleiner die Rasse, desto älter können sie werden. 14 ist schon ein schönes Alter. Bei kleinen RAssen geht man von 15-20 Jahren aus. Klingt bei dir so als wäre es eher Richtung 20. :)

Rollo487
Fragesteller

Also man merkt schon manchmal hat sie keine lust. Aber das liegt eher daran (das war schon immer so) das sie manchmal einfach stinke faul ist. XD Sie ist so um die 27cm Groß.

13 bis 16 Jahre bei guter Haltung usw.

den ältesten Jack Russel den ich kannte wurde 18 Jahre

Freunde von mir haben einen JR. Mit 15 hatte eine Tierärztin ihr wegen Krebs noch ein halbes Jahr gegeben. Jetzt ist sie 20 und munter.