Wie ändert man die Einstellung zum Leben und der Welt und warum will man sie ändern?

2 Antworten

Sich vom Leiden der Welt befreien, Ego transzendieren, wie Buddha es nannte.

Nichts von aussen, von anderen bewerten, beurteilen. Denn

  1. die kennen einen nicht genug,
  2. müssen sie ihres selber lernen,
  3. Höflichkeit u Achtung sollte doch wohl jeder kennen,
  4. man agiert nur seines höflich,
  5. man sollte nie REagieren auf Fremdes,
  6. begibt sich auch nie auf die Stufe eines Angreifers runter,
  7. keinen Groll, Hass, Neid haben und damit sich innen Stress antun,
  8. denn der innen, selber zugefügte Stress, zeigt im Erfahrungskörper Symptome,
  9. das heisst: Das eigene Denken im Ego, was innen minus - ⬇️ Nocebo bringt, ist der Verursacher ALLER Krankheiten ❗
  10. Nur immer vergleichen und daraus LernenKönner, in +⬆️ Placebo, sich innen, mit der Freude sein.

Das hier beherzigen:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Psyche, Gott)

Hm...

Um unserem Vater (Jes.45,5)

näher zu kommen (Offb.21,4).

Woher ich das weiß:Recherche