Welcher Teddy ist schöner?

8 Antworten

Der rechte hat zwar ein schöneres "Fell", aber der linke sieht im Gesicht freundlicher aus.

Der rechte erinnert mich im Gesicht eher an einen Hund, als an einen Teddybären :-)

Links finde ihn super süß rechts ist zwar auch schön aber mich stört die Schleife xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Ich find beide nicht so besonders aber der links ist noch ganz süß, bei dem rechts würde ich diese komische Schleife abmachen.

Wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würde ich den rechten nehmen. So richtig schön finde ich aber beide nicht.

Ich finde den rechten schöner. Sieht auch kuschliger aus.