Wichtelgeschenk an Lehrerin 5-10€?

2 Antworten

Ich finde deine Zeichnung definitiv das persönliche und darüber freut sie sich. Da ihr aber einen Betrag für das Wichtelgeschenk ausgemacht habt würde ich definitiv die Stifte mit dazu nehmen.

hab über ferien aufgepasst und seit 2 Jahren nich zurückgebracht

Das ist kein Geschenk, sondern eine längst überfällige Rückgabe 🤣.

Ich würde die Zeichnung nehmen. Ist das Persönlichste. Vllt die Whiteboard-Marker oben drauf.

Danny447
Fragesteller

Hab aus ihrer Pflanze sogar Ableger genommen 🥰

Wiesel1978  06.12.2023, 07:29
@Danny447

Dann gib die Pflanze und n Ableger zurück. Kostet ja nichts 😉