Wichtelgeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

3 Antworten

Nein

Ich mag eher andere Düfte.

Und als Wichtelgeschenk liegt dieses Set doch sicherlich deutlich über dem vereinbarten Maximalbetrag, oder?

Emilybxbx
Fragesteller

Der Betrag liegt bei mindestens 8€.. bin aber nicht so pingelig was das angeht.. würde noch ihren Lieblingstee dazu packen, wie mir von anderen Kollegen berichtet wurde.. ich kenn die Kollegin leider nicht, da ich erst seit August in dem Betrieb bin

Rockige  15.12.2023, 17:28
@Emilybxbx

Hmm, dann fände ich Parfüm etwas zu persönlich/ zu intim. Ich mein, wenn man einander näher kennt kann das eine süße/ liebe Geste sein. Aber bei einem völlig Fremden bzw. jemandem von dem man höchstens den Namen kennt.... da fänd ich es selbst eher unangenehm dann Parfüm geschenkt zu bekommen. Das ginge mir "zu nahe an die Haut", verstehst du?

Das mit dem Lieblingstee ist eine wunderbare Idee. Vielleicht gibts in deiner Wohnumgebung ja auch einen tollen Teeladen. Da könnt man sich dann noch inspirieren lassen (besonderen Kandiszucker beispielsweise zusätzlich).

Ja

Ich liebe Rituals, vor allem die Sakura Reihe

Nein

Ich finde das Zeug zu intensiv, das reizt Haut und Lunge und man wird den Mief ewig nicht los.