Wichtel Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Playstation Plus Guthaben Karte, um dort verschiedene Add ons für das Spiel zu kaufen. Sollte das nicht nötig sein, kann derjenige sich etwas anderes aus dem Playstation Online Shop kaufen. So oder so, Guthaben für die Plattform auf welcher sich derjenige bewegt ist bestimmt eine erfreuliche Überraschung.

Herbert1967182
Fragesteller

Gute Idee, er ist aber leider PC spieler

Wisdom4Free  20.12.2023, 15:45
@Herbert1967182

Gibts da nicht auch so etwas. Microsoft Guthaben Gutschein? Mir ist klar das scheint evtl langweilig und lieblos für ''nicht-Zocker'', aber jemand der spielt, freut sich auch über die Möglichkeit ein anderes Spiel oder Add Ons dort kaufen zu können. Wenn derjenige auf Steam (so eine PC SpielePlattform) spielt und dort Spiele bezieht, wäre es bestimmt eine gute Geschenk Idee. Müsste man aber sicher wissen, sodass der Gutschein auch auf dieser erwähnten Plattform genutzt werden kann bzw. unbewusst gewünscht wird:-)

Vielleicht sollte er mal weg von Fortnite und ein bisschen Sport machen. Eine Umstellung fürs neue Jahr vielleicht? Schenk ihm dieses Motivationsbuch: https://www.amazon.de/dp/B0CQD5CKQY

Damit die Kinder heutzutage auch mal was lernen.